Silber – Das zweite Buch der Träume

Moin Leser

Gestern Abend dachte ich, ich kann ja schon mal den zweiten Band anfangen…

Ist ja Teil meines Kerstin Gier Marathons (wenn du mehr wissen willst, dann schau in das „Kerstin-Gier-athon“ Schlagwort).

Nachts um halb zwei hatte ich das Buch dann auch durch. Ups.

Aber erstmal dazu wie wunderschön dieses Buch gestaltet wurde :

Worum geht’s in Silber? Einen Beitrag zum ersten Band der Trilogie findest du unter dem „Silbertrilogie“ Schlagwort. Kurz zusammengefasst: die nun sechzehnjährige Liv Silber ist mit ihrer Familie nach England gezogen, wo sie jetzt neuerdings in einer Patchworkfamilie lebt. Auch in der Schule und in ihrem Liebesleben geht es turbulent zu. Das turbulenteste ist jedoch ihre Fähigkeit durch ihre Traumtür in den Traumkorridor und somit zu den Traumtüren anderer Leute zu gelangen. Dann war da noch was mit einem Dämon und ein paar gruseligen Menschen. Insgesamt fühlen sich die Bücher aber leicht und spritzig an.

Auch der zweite Band war großartig geschrieben. Und so spannend daß ich nicht aufhören konnte, obwohl ich mir das gerade eigentlich nicht leisten kann, mir die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen. Was würde Emily Clark dazu sagen?

Die Sache mit Mia hat mir echt Angst gemacht. Und Henry und Liv haben mich in den Wahnsinn getrieben. Können die sich nicht einfach mal aussprechen? Und die Sache mit Mr. Snuggles war einfach zum wegschmeißen xD Hazel und Sam wurden diesmal verschont. Ich freue mich schon sehr darauf heute Abend Band drei zu lesen. Aber nicht gleich das ganze Buch!

Schreib mir wie immer gerne deine Meinung in die Kommentare

Bis dann

Gedankenpilze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s