Wer oder was ist Gedankenpilze?

Hallihallo 🙂

Du hast den Weg auf einen Blog gefunden, auf dem ich mich über Geschichten und Gedanken auslasse.

Ich schreibe vor allem deshalb, um Gedanken aus meinem Gehirn zu bekommen und auch Menschen einen gedanklichen Impuls zu geben oder Leseempfehlungen. Fühl dich also frei die Ansätze auf dich wirken zu lassen und mir deine Meinung zu sagen.

Ich empfehle dir, mal in die Schlagworte „Leseempfehlung“ / „Lesehighlight“ (etwas exklusiver) oder für philosophisch angehauchten Input „Gedanken-impuls“ oder wenn du neugierig auf meine eigenen Erzählungen bist, in „Geschreibsel“ zu schauen.

Wenn du mehr buchige Empfehlungen möchtest, findet du mich auch auf goodreads 🙂

Viel Spaß und fröhliches Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s