Ende von NaNoWriMo

Moin Leser*in

Der November weicht dem Dezember und die NaNo Deadline ist da…

Ich habe es nicht geschafft meine Novelle nochmal zu schreiben. Ich habe den restlichen November einfach verstreichen lassen…

Momentan finde ich es schwer mit Zeit fürs Schreiben zu nehmen, wenn so viel Akutes ansteht (Uni, Nebenjobs, Beziehung…). Ich hoffe dass ich es im Dezember wieder schaffe zu schreiben.

Generell hatte ich vor dem November eine Monate lange Schreibpause. Keine Geschichtenidee schien mir gut genug und mir hat meine Schreibkompetenz missfallen… Deshalb möchte ich jetzt wieder den Spaß am kreativen Schreiben von Geschichten suchen und mich Hinsetzen und spontan irgendwas drauf los schreiben in mein kreativ Heft. Einfach wieder Spielen, Ausprobieren…

Mal sehen. Wie war dein November / vielleicht sogar dein NaNoWriMo?

Bis dann

Gedankenpilze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s