Das irrationale Vorkommnis der Liebe

Moin Leser*in!

Als Hörbuch hat es mich Mal wieder in die Welt der Liebe verschlagen…

Das Buch hatte alles was ich mir von einem Liebesroman wünsche 🙂 Humor, Spannung, tolle / interessante Figuren, ein cooles Setting.

Aber worum geht es überhaupt?

Die Neurowissenschaftlerin Bee beginnt das Projekt ihrer Träume bei einer NASA Kooperation. Sie will einen Helm entwickeln, der das Gehirn von Astronauten zu besseren Leistungen anregt. Gelingt das Forschungsprojekt, dann kommt sie endlich von ihrem verhassten Chef weg. Für Bee zählt nur die Wissenschaft, das ist ihre Leidenschaft. Und ihr Twitter-Account auf dem sie sich anonym für Frauen in Mint Fächern stark macht.

Doch schnell wird der Forschungs-Traum zum Albtraum: jemand sabotiert das Projekt von vorne bis hinten und ihr Co-Leiter ist ihr alter Erzfeind aus Promotionstagen. Wenigstens hat sie ihre misanthropische Gothic Assistentin dabei, die mit ihren Sprüchen zum Lachen bringt.

Es gibt auch so einige Sexszenen

Kritikpunkte:

Das Ende hätte meinetwegen etwas kürzer ausfallen können und das Feminismus Thema war an manchen Stellen etwas ansatzlos drüber. Aber ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und mochte das Buch sehr 🙂

Schreib mir gern deine Meinung in die Kommentare!

Bis dann

Gedankenpilze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s