Die ungeliebten Montage…

Moin Leser*in!

Das Wochenende ist vorbei und der Alltag beginnt wieder. Meine Lieblings-youtuber reden über Bücher – neue, gelesene, vor langer Zeit gekaufte … Und erinnern mich daran, dass ich nicht zum Lesen komme. Nicht Mal zum hören. Meine Beziehung frisst meine Freizeit restlos auf und das ist schön – aber die Bücherwelten vermisse ich trotzdem.

Aber es ist Montag: Die Uni ruft und Umzugskartons sind zu packen. Um mich herum das Wohnungschaos eines faulen Sonntagabends. Mein einzig fester Termin: das Laborpraktikum heute Abend. Und ich habe einfach keine Lust. Gar keine Lust auf diesen Tag und darauf meinen Hintern in Bewegung zu setzen. Mich irgendwo zum Lernen hinzusetzen und den Vorlesungsstoff durchzugehen. So ein richtig typischer Montag ist heute, voller Unlust.

Bis dann

Gedankenpilze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s