Hörbücher Glück im Unglück

Moin Leser

Durch eigene Dummheit haben sich 10 Audible Guthaben bei mir angesammelt, bis ich das Abo jetzt kündigen konnte. 100€ ungewollt ausgegeben ABER 10 neue Hörbücher von Autor*innen, die es nur auf Audible gibt und nicht auf Bookbeat. Was gibt es besser als neue Hörbücher von Lieblingsautor*innen? 😍

So habe ich jetzt einen neuen Stapel ungehörter Hörbücher auf den ich mich sehr freue! Das erste habe ich bereits angefangen:

Naomi Novik ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen! Ich habe ihre Temeraire Bücher geliebt (die man auf Englisch auf Bookbeat hören kann) so wie Spinning Silver / Das kalte Reich des Silbers (eBook) und Uprooted / Das dunkle Herz des Waldes (eBook)

Ich LIEBE ihre Geschichten! In Scholomance geht es um eine Hexen/Magierschule voller Monster und bösen Intrigen, in der nur die wenigsten bis zum Schulabschluss überleben. Die Protagonistin ist wunderbar frech und ironisch

Ansonsten liegt auf Vorrat:

Nur die Autorin von Killing November kenne ich nicht – das Buch ist durch viele Empfehlungen auf meiner Lesewunschliste gelandet

Jessica Clare schreibt tolle Erotikromane, die Martin S Sneijder Reihe von Andreas Gruber ist DER HAMMER, Brandon Sanderson kann gut schreiben aber Stormlight Archive war mir ein bisschen zu viel mit den hunderttausend Perspektiven und ich hoffe Kinder des Nebels ist weniger komplex diesbezüglich. Marah Wolf hat die Federleicht Reihe geschrieben, die ich sehr liebe und daher habe ich jetzt einen weiteren Reihenanfang von ihr dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s