Comic zum Grinsen: Fangs (Sarah Andersen)

Moin Leser

Ich habe dieses wunderbare Buch von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. Es handelt sich um eine Ansammlung von Comicszenen, die in eine grobe chronologische Reihenfolge gebracht wurden.

Es geht um eine Vampirin und einen Werwolf und viele der Szenen findet man auch im Internet. Ich kannte den Comic vorher nicht aber jetzt LIEBE ICH ES!!!

Schwarzer Buchschnitt + Leineneinband ❤

Ist auf englisch aber leicht verständlich. Cooler Zeichenstil und sehr guter Humor. Die Figuren sind so toll!!!

Große Empfehlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s