Mit einem einzigen Kuss, Jessica Clare (Wild Games 2)

Moin Leser
Nachdem ich über die Jahreshighlights 2020 geschrieben hatte, kamen noch 2 Schätze dazu: Das dunkle Herz des Waldes und Wild Games 2.

Du willst einen großartigen Liebesroman mit ausgeprägten Erotikanteilen ohne Nonsense? Dann lege ich dir dieses Buch hier ans Herz:

Nachzügler aus Dezember 2020

Jedes Buch von Jessica Clare ist großartig und dieses hier keine Ausnahme! Eine andere Show, andere Figuren, ein anderer Plot und trotzdem bin ich genauso hingerissen.

Witzig, spannend, romantisch. Eigentlich will die junge Konditorin nur ihrem Bruder dabei helfen seinen Traum zu erfüllen und ins Fernsehen zu kommen. Vielleicht könnte sie noch das Startgeld gebrauchen. Doch als die Spiele beginnen, packt sie der Ehrgeiz. Auch wenn das bedeutet dass sie mit dem blöden Rockmusiker zusammenarbeiten muss…

Bei einer Reise um die Welt wird die Konditorin Katy mit dem undurchschaubaren Rockmusiker in ein Team gesteckt. Zunächst ist sie alles andere als begeistert, doch langsam nähern sie sich an. Aber ist das echt oder nur Show für die Kameras?


Ich mochte die individuellen Figuren, Liam, die Aufgaben der Reise und die Spannung. Die Bösewichte waren ernstzunehmende Gestalten und konnten mich zur Weißglut treiben (in Liebesgeschichten keine Selbstverständlichkeit). Kein unnötiges Drama, kein unlogisches Verhalten. Von Anfang bis Ende ein großartiges Buch!

Schreib mir gern deine Meinung
Bis dann
Gedankenpilze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s