Phantastische Weihnachtsstorys, Das Jahr des Affen

Moin, Leser

Die zweite Geschichte in dem Sammelband ist einfach nur der Hammer! Unfassbar witzig und süß, mit tollen Ideen! Ich bin einfach nur hin und weg davon. Da sieht man mal wieder wie vielseitig Fantasy ist!

Samit Basu sagte mir bislang nichts – aber das ist ein Autor, nach dem man wohl die Augen offen halten sollte.

Worum geht’s?

In einer Fantasy-Taverne geht es heiß her – Fress- und Schlägereitraditionen begleiten das neue Jahr. Der dreiköpfige Wirt hat viel zu tun. Dabei hat er seinem Schüler noch gar nicht erzählt, was sie in Wirklichkeit feiern. Und was man tun muss, damit ein neues Jahr anbricht.

Tolle, philosophisch angehauchte Ideen mit einem fetten Augenzwinkern.

Mit Weihnachten hatte das nicht viel zu tun – aber mit Neujahr. Und Fressorgien kennt man ja auch von Weihnachten…

Liest du Weihnachtsgeschichten?

Bis dann

Gedankenpilze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s