CR: Am Rand der Abendwelt – Sumpfloch-Saga Band 7.1 (Currently Reading)

Moin Leser

Momentan fröhne ich dem Vergnügen die Geschicke in Amuylett zu verfolgen…

Ich liebe diese Geschichte, diese Welt und die Figuren!

Momentan bin ich bei 91% (eBook) und kann es nicht erwarten weiter zu lesen!

Worum geht’s überhaupt? (In der Reihe im allgemeinen)
Vor ca 15 Jahren wurden 4 Babys von der Erde entführt und in ein magisches Land gebracht. Dort wuchsen sie als 3 sehr verschiedene Mädchen auf, bis das Schicksal sie im Internat Sumpfloch wieder zusammen führte (oder waren es ihre mangelnden magischen Fähigkeiten?).
Halo Summer hat sich eine sehr kreative Fantasy Welt ausgedacht, wie man sie garantiert noch nicht gelesen hat. Wir dürfen diese Welt voller wunderlicher Wesen und Begebenheiten an der Seite einer Hand voll individueller Figuren entdecken, die schnell merken, dass sie doch nicht so Magie-frei sind wie sie immer dachten und die mit der Zeit merken, wie wichtig sie für Amuylett sind.

Lieblingssatz:

Es war einer dieser besonderen Momente, die sich wie Schmuckstücke im Leben verbergen und plötzlich zu leuchten anfangen, wenn man ganz genau hinsieht. Egal, ob man glücklich oder traurig ist, für einen flüchtigen Moment wird alles gut, weil die Schönheit des Lebens aufblitzt und alles überstrahlt.

Ich bin jetzt bei 91% und ich liebe liebe liebe dieses Buch! Es ist süß, traumhaft, magisch und ich liebe es!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s